NEU: Verkaufsstand in der City Galerie in Augsburg

Bald ist es soweit!
8. März 2018
Lust auf deutschen Spargel?
16. März 2018

NEU: Verkaufsstand in der City Galerie in Augsburg

Ab 12.03.2018 sind wir auch in der City Galerie in Augsburg vertreten!
Jeder Kunde erhält eine kleine Überraschung!

Vom 16.03. – 24.03.201
Jeder Kunde erhält bei Abgabe der Tip-on-Card, die am Samstag auf der Titelseite der Augsburger Allgemeinen zu finden ist, beim Einkauf im vorgegebenen Zeitraum ein leckeres Spargelgewürz gratis dazu. Einfach Karte abtrennen und mitbringen!

Es beginnt eine neue Ära – unser erstes Jahr in der City Galerie! Um professionelle Präsenz zu zeigen, beauftragten wir die Schreinerei Georg Kandler aus Osterzhausen mit dem Bau eines neuen Verkaufsstandes. Doch nicht nur Spargel bieten wir dort an, auch viele Zusatzprodukte rund um das Thema Spargel wie z. B. Wein, Kartoffeln, Sauce Hollandaise u.v.m. können unsere Kunden dort erstehen.
Und ab Anfang April steht auch eine Schälmaschine zur Verfügung – als kostenloser Service kann dann dort Ihr Spargel geschält werden.