Ein Unternehmen ist gerade mal so gut wie jeder einzelne Mitarbeiter.
Wir legen neben Engagement und Fleiß viel Wert auf harmonisches Miteinander und arbeiten stets daran, fachliche sowie soziale Kompetenz ständig weiterzuentwickeln.
Bei uns arbeitet nur, wer unsere Unternehmensphilosophie vollumfänglich mitträgt und sich mit uns und unseren Produkten identifiziert. Weil die Freude an der Arbeit ein wesentlicher Faktor für hohe Qualität ist. Diese Qualität steht im Fokus unseres Tun´s.

Bedingt durch die begrenzte Zeit, in welcher der Spargel gestochen werden muss, beschäftigen wir Saisonarbeitskräfte, die uns dabei unterstützen. Wir stellen Wohnungen inkl. Verpflegung und garantieren selbstverständlich auch eine ärztliche Versorgung. In der Wäscherei wird für saubere Kleidung gesorgt. Auch eine Vielzahl an Freizeitangeboten, die wir unseren Mitarbeitern zugänglich machen, sollen dazu beitragen, dass alle Mitglieder unseres Teams sich bei uns wohlfühlen und dieses Gefühl am Saisonende mit nach Hause nehmen.


Unser Team

Josef Lohner
Geschäftsführer
Georg Lohner
Geschäftsführer
Peter Gutmann
Direktvermarktung / Außendienst
Sepp Lohner
Direktvermarktung / Außendienst
Simone Benz
Direktvermarktung / Außendienst
Julia Baur
Direktvermarktung / Außendienst
Regina Allesch
Verwaltung
Magdalena Lohner
Verwaltung
Dagmar Dunau
Lohnbüro
Kontakt
Tel. 08257 99 79 30
info@spargelhof-lohner.de