Pro Klima und Ökologie

Danke…
11. Mai 2018
mmmmh… lecker!
18. Mai 2018

Pro Klima und Ökologie

Als Traditions- und Familienunternehmen im Spargelanbau in Bayern bekannt, arbeiten wir sehr klima- und ökologiebewusst.
Spargelanbau und Landwirtschaft sind in der Familie Lohner tief verwurzelt. Wir lieben das Land, dass wir bewirtschaften dürfen und pflegen einen zutiefst respektvollen Umgang mit den Ressourcen, die uns unsere Erde schenkt.
Mit großem Verantwortungsbewusstsein treffen wir die entsprechenden Entscheidungen, um nachfolgenden Generationen einen gesunden Lebensraum zu erhalten.

Die Photovoltaik-Anlage auf dem Spargelhaus in Eichenau ermöglicht es uns, klimaschonend und ökologisch die nie versiegende Sonnenenergie zu nutzen und in sauberen Strom umzuwandeln, mit welchem unsere Schälmaschine betrieben werden kann.

… weil ein wertvolles Lebensmittel erst dann sein Potential voll und ganz entfaltet, wenn der natürliche Kreislauf erhalten wird.